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FAQ 

Stand 29.11.21

Du hast Fragen, die hier noch nicht stehen - dann schreibe uns gerne via Kontaktformular und wir antworten dir innerhalb von 3 Werktagen.

Was muss ich aufgrund des Lockdowns ab 22.11.21 beachten?
Aufgrund der behördlich angeordneten Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19, sind unsere Clubs ab 22.11.21 geschlossen. Alle Mitgliedschaften werden automatisch von 22.11. bis vorerst 12.12.21 stillgelegt. Wir gewähren volle Kulanz. Durch die Stilllegung geht kein bezahlter Trainingstag verloren, es erfolgt keine Beitragsverrechnung für den Zeitraum 22.11. bis 12.12.21. Der Einzug zum Dienstag, 30.11.21 erfolgt planmäßig. Der Einzug betrifft größtenteils Trainingstage bis 21.11.21 plus die halbjährliche Verwaltungspauschale. Bezahlte Trainingstage ab 22.11.21 werden nach Wiedereröffnung gutgeschrieben und es erfolgt aufgrund der Stilllegung von 22.11. bis 12.12.21 kein Einzug im Dezember. Sollte die Schließungsanordnung über den 13.12.21 hinaus verlängert werden, verlängern wir automatisch die Stilllegung aller Mitgliedschaften. Bereits bestätigte Kündigungsdatums ändern sich aufgrund der schließungsbedingten Stilllegung nicht. Bereits bestätigte Stilllegungen, über das Datum der Wiedereröffnung hinaus, ändern sich nicht. Für Rückfragen erreichst du uns Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10:00-15:00 unter Tel. 05574 66003-120 oder via E-Mail an info@blugym.at.

Was bedeutet die 2G-Pflicht?
Von den Behörden angeordnet dürfen wir aktuell nur gegen Covid-19 Geimpfte und von Covid-19 Genesene, unter Einhaltung entsprechender Fristen, eintreten lassen. Das gilt für Mitglieder und Besucher.

Was muss ich als Geimpfte:r beachten?
Sende uns deinen gültigen Nachweis an info@purfitness.at und wir schalten dir den Zutritt für die Gültigkeitsdauer, unter Berücksichtigung der Mitgliedschaftsdauer, dauerhaft frei – du erhältst eine E-Mail als Bestätigung. Erhalten wir dein Nachweis nicht via E-Mail, ist dieses bei jedem Zutritt vorzuweisen.

Was muss ich als Genesene:r beachten?
Selbiges wie für Geimpfte

Kann ich auch ohne 2G-Nachweis eintreten?
Nein. Solltest du dem zuwiderhandeln, behalten wir uns vor, uns an dir schadlos zu halten – mit allen daraus entstehenden Kosten (Bußen etc.).

Muss ich einen Mund-Nasen-Schutz tragen?
Nein

Kann ich meine Mitgliedschaft aufgrund der 2G-Pflicht vorzeitig beenden oder aussetzen?
Grundsätzlich besteht hieraus kein Anspruch auf vorzeitige Beendigung der Mitgliedschaft, Rückerstattung des Mitgliedschaftsbeitrags, Zeitgutschrift bzw. Möglichkeit der Stilllegung über die Vereinbarungsbedingungen hinaus. Maile uns aber gerne an info@purfitness.at und wir finden eine Lösung auf Kulanz.

Zu welchen Zeiten können Termine zur Trainingsplanung gebucht werden?
Von Montag-Freitag von 8:00-16:00 Uhr

Wann erfolgt der nächste Lastschrifteinzug?
Jeweils am Dienstag, den 30.11.21, 28.12.21, 25.01.22, 22.02.22, 22.03.22, 19.04.22, 17.05.22, 14.06.22, 12.07.22, 09.08.22, 06.09.22, 04.10.22, 01.11.22

Kann ich bar oder mit Kreditkarte bezahlen?
Nein

Ist meine Mitgliedschaft übertragbar?
Nein

Wie kann ich meine Mitgliedschaft stilllegen?
Die Mitgliedschaft „Premium“ kann einmalig pro Kalenderjahr für max. 4 Wochen stillgelegt werden. Die Anzeige hierfür muss im Vorhinein an info@purfitness.at erfolgen. Eine krankheits- oder verletzungsbedingte Stilllegung ist ab einer ausgewiesenen Sportunfähigkeit von mehr als 56 Tagen möglich. Maile uns hierfür dein österreichisches fachärztliches Attest an info@purfitness.at.

Wann erhalte ich die Stilllegungszeit?
Am Ende der Erstlaufzeit bzw. umgehend, wenn sich deine Mitgliedschaft bereits in der Verlängerung befindet.

Endet meine Mitgliedschaft automatisch?
Nein. Wie vereinbart ist deine Mitgliedschaft unbefristet.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft künden?
Wie vereinbart unter purfitness.at/kuendigungsformular.

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