Fitte Mitarbeiter, mehr Erfolg

pur(Firmen)fitness

Die körperliche und geistige Fitness von Mitarbeitern sind heute Erfolgsgaranten für erfolgreiche Unternehmen. Gezielte sportliche Bewegung und gesunde Ernährung fördern nachweislich eine positive Work-Life-Balance. Ein fitter Mitarbeiter ist nicht nur weniger krank, er ist vor allem auch motivierter, kreativer und leistungsfähiger.

purfitness Vorarlberg, mit den Clubs purfitness Bregenz, purfitness Lustenau und purfitness Lauterach, fördert die Vitalität von Mitarbeitern ganz gezielt und bietet Firmenfitness-Partnern exklusive Rabatte an.

Deine Firma ist interessiert Firmenfitness-Partner zu werden? Dann maile uns für mehr Informationen an info@purfitness.at, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Gemeinsam fit

Unsere Firmenfitness-Partner

Fibria International Trade, Flatz, Hypo Landesbank Vorarlberg, JCL Logistics, KRAL, Künz, Land Vorarlberg, Loacker Recycling, RE/MAX Immowest, Rhomberg Bau, Siemens, ZIMM Maschinenelemente, Zweirad Loitz (Loitz KG)
Wer heute nichts ändert, lebt morgen wie gestern.

Denn es ist dein Körper.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns, dass du dich für purfitness Vorarlberg interessierst. Bitte erlaube uns 1-2 Werktage für das Beantworten deiner E-Mail.

Club: